Lokale Immobilienwirtschaft

Zusammenarbeit mit der lokalen Immobilienwirtschaft

Die enge Zusammenarbeit mit der Bielefelder Immobilienwirtschaft ist wichtiger Bestandteil der Arbeit der WEGE. Um auf die weiterhin ungebrochen hohe Nachfrage nach gewerblich nutzbaren Gewerbeflächen und -immobilien reagieren zu können, bedarf es eines engen Informationsaustausches mit der lokalen Immobilienwirtschaft. Die beratende und unterstützende Arbeit der WEGE bei der Projektentwicklung und -durchführung wurde auch 2021 von vielen Partnern aus der Immobilienwirtschaft in Anspruch genommen.  

 

Mit der Einführung unseres neuen Standortportals Ende des Jahres gestalten wir die Zusammenarbeit mit der lokalen Immobilienwirtschaft zudem noch effektiver und sorgen dafür, dass angebotenen Objekte schneller eine hochwertige gewerbliche Nutzung zugeführt werden kann.