GAB Bielefeld

GAB Bielefeld: Büroflächen für Unternehmen

Die GAB Bielefeld bietet auf 1.000 m² Büroflächen für Unternehmen an – auch in der Gründungsphase. Dazu wurden in einem ehemaligen Speichergebäude an der Meisenstraße Räume mit angenehmem Ambiente geschaffen. Sie bieten eine gute Ausstattung und damit eine preiswerte Möglichkeit zum Start eines neuen Unternehmens.

Neben den Arbeits- und Betriebsstätten der GAB Bielefeld, der Sozial-Aktien-Gesellschaft Bielefeld und der Solidargesellschaft mbH der Stiftung Solidarität befinden sich auf dem Gelände im Bielefelder Osten Kultur- und Kunstschaffende, Existenzgründer*innen, soziale Einrichtungen, externe Unternehmen, der Deutsche Alpenverein und sein Kletterzentrum, die EURO-Bahn/Keolis, der Tanzsportverein Metropol, der Kanal21, das Kultur- und Kommunikationszentrum Sieker (KuKS) und viele andere mehr.

 

Vermietungsanfragen für die GAB Bielefeld

GAB – Service und Verwaltungs GmbH

Franz Schaible
Meisenstraße 65
33607 Bielefeld

Mehr Informationen

Vera Wiehe

Projektmanagerin

Gründungen, Fachkräftesicherung, Netzwerke

0521 / 557 660-76