Zusammenarbeit mit der lokalen Immobilien­wirtschaft

Die enge Zusammenarbeit mit der Bielefelder Immobilienwirtschaft ist wichtiger Bestandteil der Arbeit der WEGE. Um auf die weiterhin ungebrochen hohe Nachfrage nach gewerblich nutzbaren Gewerbeflächen und -immobilien, zumindest in Ansätzen, reagieren zu können, bedarf es eines engen Informationsaustausches mit der lokalen Immobilienwirtschaft. Die beratende und unterstützende Arbeit der WEGE bei der Projektentwicklung und -durchführung wurde auch 2018 von vielen Partnern aus der Immobilienwirtschaft in Anspruch genommen.

 

Zudem hat sich die WEGE im Jahr 2018 erneut gemeinsam mit Projektentwicklungs- und Maklerbüros aus Bielefeld im Rahmen des OWL-Gemeinschaftsstandes auf der EXPO REAL, der internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen, präsentiert. Bestehende Netzwerke wurden gepflegt, Kontakte vermittelt, Kundengespräche geführt und der Wirtschaftsstandort Bielefeld gemeinsam nach außen präsentiert. Und das mit insgesamt 22 regionalen Partnern und Mitausstellern - so viele wie noch nie zuvor.

Nächstes Thema

Gewerbeimmobilien- und Grundstücksvermarktung
home sort Inhaltsverzeichnis weiter arrow_forward
keyboard_arrow_up