Bewirb dich jetzt!

Citymanager*in für Bielefeld

Bielefeld macht sich stark für die Innenstadt – zusammen mit dem City.Team Bielefeld. Es hat die Aufgabe die Innenstadt so zu gestalten, dass diese auch in zehn Jahren noch attraktiv und voller Leben ist. Um das zu erreichen, bündelt das City.Team seine Kompetenzen aus den drei entscheidenden städtischen Institutionen: der Stadtentwicklung der Stadt Bielefeld, Bielefeld Marketing und der WEGE, der kommunalen Wirtschaftsförderung. Hast du Lust als Vertreter*in der WEGE das City.Team zu koordinieren? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Citymanager*in der Stadt Bielefeld und bring deine Ideen und Kompetenzen ein.

STELLE_1
STELLE_2
Citymanager Bielefeld
STELLE_4

Deine Aufgaben bei uns

das zeichnet dich aus

dAS BIETEN WIR DIR

Werde Teil unseres Teams

Du möchtest uns kennenlernen?

Dann schick uns eine E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen – gerne mit deinen Gehaltsvorstellungen und deinem möglichen Eintrittstermin an unsere Kollegin Susanne Schumacher.

Gleiche Chancen für alle

Als Unternehmen setzen wir uns für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.

Wir fördern Frauen beruflich und stellen sie nach den Zielsetzungen des Gleichstellungsplanes bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt ein. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind erwünscht.

Mehr über uns

Die WEGE steht als starke Partnerin an der Seite der Bielefelder Unternehmen. Als Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Stadtverwaltung und Politik machen wir vieles möglich – und das kostenlos und individuell.

Wir kümmern uns um alle standortrelevanten Belange und unterstützen Firmen sowie Gründer*innen, Investoren und Projektentwickler bei wirtschaftsrelevanten Fragen.

Gemeinsam entwickeln wir Ideen, Strategien und Konzepte für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort Bielefeld.

 
 
WEGE_Szene_1
WEGE_Szene_3
WEGE_Szene_4
Zurück
Weiter